Impressionen Yoga Lehrer Ausbildung

So wunderschön zu sehen und zu erleben wie die angehenden Yoga Lehrerinnen ihren Job schon gut machen. Der Fokus meiner Yoga Lehrer Ausbildung liegt auf gegenseitigem Anleiten und viel Praxis. Nur so lernt man das Yoga lehren am Besten. Das ein oder andere Mal ins kalte Wasser zu spingen und vor der Klasse zu stehen und das erste Mal eine kleine Yoga Sequenz zu unterrichten ist schon sehr aufregend. Der Anatomie Teil mit Gastdozent Michael Deuerling, der Lehrer für Physiotherapeuten ist, war sehr bereichernd für uns alle. Wertvolle Informationen über den menschlichen Körper und seine Funktionen wurden aufgesogen. Michael war unser lebendes Modell an dem wir unsere Korrekturen ausprobieren konnten! Wir hatten jede Menge Spass. Vielen Dank Michael dass du ein Teil meiner Ausbildung bist und auch im nächsten Ausbildungsjahr dabei sein wirst. Ich denke dass es sehr wichtig ist ein gewisses Basis Wissen zu vermitteln, auf dem natürlich aufgebaut werden kann und soll.

In dem Video erzählt euch Sarah Adler ein bisschen was über die Yoga Lehrer Ausbildung, sie wird im März ihre Ausbildung erfolgreich abschließen. Viel Spaß!

Ich freue mich so für die Gruppe und bin sehr stolz auf euch! Noch 2 Wochenenden dann finden die Abschlussstunden statt. Wir werden unser „Prüfungswochenende“ natürlich wie bisher auch sehr entspannt gestalten und anschließend mit leckerem indischen Essen und spritzigen Getränken ordentlich feiern. Ein kleines Abschlussritual mit Übergabe der Zertifikate darf natürlich nicht fehlen. Bin jetzt schon etwas wehmütig, dass unsere kleine Reise bald zu Ende geht. Aber Yoga ist so unendlich, und wir sehen uns bestimmt alle bei dem ein oder anderen Yoga Event wieder.

Namaste ihr Lieben!

Bist du auch interessiert an meiner Yoga Lehrer Ausbildung? Hier findest du noch mehr Infos http://rainbowyoga.de/yoga-lehrer-ausbildung/