Yoga Retreat 5 Elemente 2019

Rainbowyoga

Das Wetter hat zum Thema des Wochenendes gut gepasst! Sonne, Wolken, Nebel und kräftige Regenschauer alles dabei.

Dieses Mal waren wir in der Liebesdorfer Mühle untergebracht. Ein sehr idyllisch gelegener stiller Ort umgeben von der Natur.

WLan gab es hier nicht- erstmal für Alle Teilnehmer ein kleiner Schock! Doch irgendwie hat es dann doch gepasst mal nicht ständig ins Handy zu schauen.

Wir hatten einen tollen Empfang von Manfred und seiner Frau und den vielen Tieren. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet alles am richtigen Platz, das Essen war ein großes Highlight! Alles frisch zubereitet, es gab auch immer ausreichend Tee und Wasser mit kleinen Snacks und frischem Obst.

Der Seminarraum ist lichtdurchflutet, und die Holzdielen knarzten immer sehr romantisch. Haben uns alle sehr wohlgefühlt. In den Yoga Stunden haben wir die 5 Elemente kennengelernt, viel Zeit gehabt uns auszutauschen und zu meditieren. Einfach wunderbar. Zwischen den Yoga Elementen sind wir spazieren gegangen, den Hunden Steicheleinheiten geschenkt und Kuchen gegessen 🙂

Es freut mich sehr dass auch dieses Jahr wieder viele „alte Hasen“ dabei waren! Und es euch so gefallen hat.

Ihr wart eine klasse Gruppe, von Anfang an war das Eis gebrochen und es konnte viel gelacht und geweint werden. Ich denke sehr gerne an dieses Wochenende im Juni zurück, auch weil ich ein kleines Herz unter meinem Herzen trage, und es war auch für mich ein besonderes Gefühl schwanger so ein Retreat zu leiten.

Das nächste Yoga Retreat wird 2021 statt finden, wie immer könnt ihr die Infos dazu hier auf meiner Seite nachlesen.

Alles Liebe, eure Julia von Rainbowyoga

Rainbowyoga

Fotos: Rainbowyoga